Feuerwehr-Internet-Rally 2014 – jetzt anmelden, mitmachen und gewinnen!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die 3. bundesweite Feuerwehr-Internet-Rally findet in diesem Jahr vom 12.9.2014 bis 3.10.2014 statt und wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Die Teilnahme ist natürlich - wie gewohnt - kostenlos und es winken wieder interessante Preise!

Nehmen Sie als Einzelperson oder als Gruppe teil. Die Rally besteht aus einer Wegbeschreibung durch das Internet, einem Fragebogen mit Textfragen und zu suchenden Bildern. Sie werden erneut auf viel Interessantes, Kurioses und Spannendes aus der Feuerwehr-Welt treffen.

Mitmachen kann jeder, der einer Feuerwehr (auch JF!), einem Rettungsdienst oder einer Hilfsorganisation angehört. Anmelden können Sie sich gerne per Email.

Die Gewinner werden nach Ende der Rally auf www.feuer-haus.de genannt.

Also, ran an den Speck, Anmeldung ausfüllen, per Mail an uns senden und ab dem 12.9.2014 starten. Die Rally-Unterlagen erhalten Sie am Start-Tag von uns, für die Abgabe Ihrer Lösungen haben Sie bis zum 3.10.14 Zeit.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß bei der Rally und freuen uns auf Sie!

Susanna Röhrs

www.feuer-haus.de